Mittelrheinische Kirsch-Leberpaté | © ZV Welterbe / Katja Verhoeven

Mittelrheinische Kirsch-Leberpaté

mit ausgesuchten Mittelrhein-Kirschen

Die Metzgerei Frank Martin in Bingen-Bingerbrück steht seit Jahrzehnten für Fleisch und Wurst von hoher Qualität, hausgemachte Spezialitäten sowie leckere Salate.

 

Die Wurstwaren werden in der hauseigenen Wurstküche auf traditionelle Art hergestellt. Die Schlachttiere stammen aus artgerechter Haltung. Besonderes Augenmerk wird darauf gelegt, dass keine Mastbeschleuniger oder Antibiotika bei der Aufzucht der Tiere eingesetzt wurden. Und das schmeckt man einfach.

 

In guten, frischen Fleisch- und Wurstwaren steckt noch richtiges Handwerk! Und jetzt Mittelrhein-Kirschen.

 

Die Mittelrheinische Kirsch-Leberpaté vereint den Geschmack würziger Kalbsleber mit den süß-sauren Farbtupfern der Mittelrhein-Kirschen

 


Die Mittelrheinische Kirsch-Leberpaté wird hergestellt in der

 

Metzgerei Frank Martin GmbH

Koblenzer Straße 56

55411 Bingen-Bingerbrück

Tel.: 06721 - 321 77

www.metzgereimartin.de